Wie schön, dass wir uns kennenlernen!


Yogalehrerin Julia Brauer

 

Mein Name ist Julia und wie du vielleicht schon auf meiner Website feststellen konntest, sind meine großen Leidenschaften Yoga, Reisen und Schreiben. Es macht mich glücklich und dankbar, dass ich mit diesen Dingen auch mein Geld verdienen darf.

Ich unterrichte seit 2018 Yoga in verschieden

en Studios, in Unternehmen, auf Festivals und Events sowie bei Privatpersonen zuhause. Meine erste Ausbildung habe ich 2017 in Nepal gemacht und meine zweite 2019 in Indien. Heute bin ich 500h nach Yoga Alliance zertifiziert und habe zusätzlich im Jahr 2022 eine Ausbildung zum Breathwork Facilitator abgeschlossen. Atemübungen und Yoga Nidra sind meine besondere Leidenschaft. Dabei sind nicht nur tiefe Entspannung, sondern auch tiefe Einsichten möglich sowie außergewöhnliche Erfahrungen, auch in anderen Bewusstseinszuständen.

Ich möchte aber nicht nur die Welt in mir drin, sondern auch die Welt um mich herum entdecken. Seit vielen Jahren gibt es meinen Reiseblog und hin und wieder erscheint sogar ein neuer Beitrag. Dabei liegt mein Fokus natürlich auf nachhaltigen Reisen, wobei ich hier ganz und gar nicht den Anspruch auf Unfehlbarkeit oder Perfektion vermitteln möchte.

Aus meiner Leidenschaft für das Schreiben ist 2017 auch mein Beruf geworden. Nach meiner Karriere in einer Social Media Agentur habe ich mich schließlich Selbstständig gemacht und schreibe nun für verschiedene Kunden und Auftraggeber*innen. Auch hierbei lege ich großen Wert darauf, nur Projekte und Themen auszuwählen, mit denen ich mich identifizieren kann und die ich ethisch und moralisch vertreten kann.

Beiträge und Berichte, die ich auf Lilies Diary geschrieben habe findest du hier.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin, liest du hier.

Wenn du noch mehr persönliches von mir lesen möchtest, dann klick hier.